STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Titel und ausführliche Grundidee gesucht Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Titel und ausführliche Grundidee gesucht Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Titel und ausführliche Grundidee gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 3:28 am

Hallo
Ich möchte ein Buch schreiben, habe aber erst eine grobe Idee.

Hier ist mein Anfang:
Ein kleiner Junge namens Simon wird geboren. Die 11 Jährige Schwester Lucia und der 13 Jährige Bruder Joel freuen sich sehr. Doch eines Tages verschwindet Simon einfach und er wurde von niemanden gesehen. Lucia und Joel suchen ihn zusammen. Viel später kommer wieder hervor. Zu ihrer Überraschung ist er wohlgenärt und kerngesund. Die beiden älteren Geschwister suchen den Ort, an dem er war und wer ihn versorgt hat.

Ich brauche eine ausführlichere Idee. Falls ihr eine habt, könnt ihr sie gerne sagen.
Ich bedanke mich jetzt schon.

Lg Schneestern
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 3:40 am

Schneestern c:
Also vll sowas:

Der Simon hat ein Paradies gefunden xDD
Ne vielleicht hat Simon irgendeine Gabe und deshalb wird er versorgt, da iwelche Bösen ihn als ihr Kind ausgeben wollen so wie bei Rapunzel^^

Aber ich würde den nicht Joel sondern Joél nennen ;D

Aber Lucia ist ein sehr schöner Name ;D
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 4:08 am

ich finde das eine gute idee. Vielleich hat Simon eben ne gabe und dann muss er sie noch lernen. Und dann wird er halt entführt und lernt die Gabe. Im späteren Alter nimmt er seine Geschwister mit an den Ort, wo er war.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 4:10 am

Genau, und sein Gehirn wurde so manimpuliert, dass er ab einem bestimmten Zeitraum "böse" ist, davon merkt man aber davor noch nichts.
Idee für Name:
ka xD
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 4:14 am

Was könnte seine Gabe sein?
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 4:16 am

irgendetwas "teures" was viele haben wollen auf jeden fall vll iwie dass er einem unsterblichkeit verleihen kann oder so. oder er kann iwas was für die wirtschaft wichtig wär..
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 4:26 am

überleg noch
muss es ja noch nicht heute wissen
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 7:38 am

Viele egoistische Menschen - huch, ich etwa auch? - wollen gerne Unsterblich werden. Die Vorstellung, keine Angst haben zu müssen und ewig zu leben ist wunderbar. Man muss sich keine Sorgen machen. Muss keine Angst haben, ermordet zu werden, muss keine Angst haben, von einer tödlichen Krankheit (Krebs, Aids, Leukämie etc.) dahingerafft zu werden. Sie können ihr leben so gestalten, wie sie wollen. ist ja egal, wenn man ein Jahr sitzen bleibt. Man kann die Klasse ja einfach wiederholen. Mann muss nicht denken "Scheiße, schon fast fünzi. Ich will endlich ein Kind!" Denn auch dort wird sich die Zeit sicher ausdehnen.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Jan 22, 2014 7:38 am

Ich fände es eine gute Idee, wenn er anderen Menschen mit irgendeiner Bedingung (Opfer bringen) unsterblich machen könnte.
Dann wären alle Probleme gelöst, oder Lilli?
Oder brauchst du noch irgendwas?
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Jan 22, 2014 7:51 am

Ja danke.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht EmptyMi Jan 22, 2014 7:52 am

Hey Lilli,
ich möchte dich, grade als Mod darauf hinweisen, dass wir neue Regeln haben und somit jetzt auch eine Wörterregel ;DDD
Also bitte lies sie dir durch und bedenke das ;D
Liebe Grüße vom Liz´chen
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel und ausführliche Grundidee gesucht   Titel und ausführliche Grundidee gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Titel und ausführliche Grundidee gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part 1- Grundidee und Ablauf
» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
» (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Stories - Kurse und Werke :: Ideen-
Gehe zu: