STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Autoren für Anthologieprojekt gesucht Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Autoren für Anthologieprojekt gesucht Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Autoren für Anthologieprojekt gesucht Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Autoren für Anthologieprojekt gesucht Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Autoren für Anthologieprojekt gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Necroghoul7
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.20
Ort : Raum Berlin

Autoren für Anthologieprojekt gesucht Empty
BeitragThema: Autoren für Anthologieprojekt gesucht   Autoren für Anthologieprojekt gesucht EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am

Hallo,

wie schon im Vorstellungsbereich beschrieben betreibe ich das Schreiben zwar als reines Hobby, möchte aber dennoch veröffentlichen. Dazu plane ich zunächst eine oder mehrere Anthologien.

Dazu suche ich Autoren, die Kurzgeschichten im Bereich Weird fiction/Dark fantasy/Horror o.ä. schreiben möchten oder bereits verfasst haben und diese gern veröffentlichen würden.

Bei Interesse mitzumachen könnt ihr mir gern eine PN schreiben oder diesen Text an andere Interessierte weiterleiten, dann schreibe ich mehr dazu.

Langfristig sind weitere Projekte, auch in anderen Genres geplant. Ich beteilige mich auch gern an Projekten von Nutzern dieses Forums, sofern sie in meine Fähigkeiten und Bereiche fallen.

(Es wundert mich gerade, dass außer mir hier niemand ein Thema eingestellt hat? Oder zeigt mein Browser das falsch an?)
Nach oben Nach unten
 
Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein sehr netter Tipp für junge Autoren (:
» Titel und ausführliche Grundidee gesucht
» (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Andere Kreativität :: Ich suche..-
Gehe zu: