STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Ehw... Hallo~ Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Ehw... Hallo~ Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Ehw... Hallo~ Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Ehw... Hallo~ Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Ehw... Hallo~ EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Ehw... Hallo~ EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Ehw... Hallo~ EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Ehw... Hallo~ EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Ehw... Hallo~ EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Ehw... Hallo~ EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Ehw... Hallo~ EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Ehw... Hallo~ EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Ehw... Hallo~ EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Ehw... Hallo~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Velia
Chatmoderator
Chatmoderator
Velia


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 26
Ort : Da wo die Schmetterlinge die Pferde auskotzen.

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptySo Jan 19, 2014 3:35 am

Ai , ihr User des Forums.

Also.. Mein Name ist , wie ihr schon bereits gemerkt habt , Velia.
Ich mag den Naen einfach , weil ... Tja ich eine Selbstgezeichnete Figur so genannt habe. Und diese ist ein Engel an die ich auch Glaube. [Um auf den Punkt zu kommen.. ich glaube nicht an Gott und bin damit zufrieden.]

Ich bin 16 Jahre alt und habe , wie man auf meinem Profil auch so wunderbar sehen kann , am 1.12. Geburtstag und bin demnach auch vom Sternzeichen her Schütze. Wer mein Geschlecht wissen will kann ja auf mein Profil schauen.

Meine Hobbys? Ich habe keine. - Heißt , ich möchte nicht alles verraten. - Aber einige kann ich euch ja sagen. Also , ich zeichne liebend gerne und höre eigentlich den Ganzen Tag Musik. [Dupstep , Electro , Nightcore , Nightstep , Trance , Chillstep.] Alles mögliche. Ich lese auch Manga &. schaue mir Anime an. Ich kenne auch eine Menge..*hust* kleiner Suchti. *hust*

Vorlieben: Also ich liebe Eulen über alles und bekomme selbst bald einen kleinen Kauz.. so als Partnerschaft. Außerdem bekomme ich noch Wüstenspringmäuse und vielleicht einen Chinchilla. Ich mag eigentlich alle Tiere , sogar Spinnen wenn ihr es wissen wollt. Gut , gut.. ich versuche mich gerade mit Spinnen anzufreunden aber Vogelspinnen sind am knuffigsten. *hatte schon eine auf der Hand*
Außerdem gehören zu meinen Vorlieben noch der Herbst und der Frühling. Den sommer kann ich nicht ausstehen.. allein schon wegen der Sonne und wegen der Wärme. Den Winter mag ich so halbwegs.. aber es sollte schon ein trockener Winter sein weil es sonst viel zu Kalt ist und das kann ich auch nicht ab.
Außerdem bin ich keine Große Fleisch Esserin. :3 [lawl.. erster Smiley.] Ich habe es nicht so gerne wenn ich Fleisch essen muss wegen den Tieren. Aber ich liebe Sushi..Finde den Fehler.

Abneiungen: Gut... was ich alles nicht mag.. Hm , da gibt es einige Sachen. Ich kann schon einmal sagen (wie oben schon erwähnt.) das ich den Sommer nicht mag wegen der Sonne &. der Wärme. Das liegt daran , dass ich eine Sonnenallergie habe und auch Hitze nicht vertragen kann. Leider bin ich auch Allergisch gegen Nüsse , Milch und Fruchtzucker.. heißt , ich kann so gut wie überhaupt nichts essen aber das tue ich so oder so nicht. Ich möchte so gerne eine Katze haben.. aber bin auch gegen diese Tiere Allergisch. Willkommen auf dem Ironie Level.
Was ich noch nicht mag sind Leute die meinen sie wären besser als alle andere..Like Michael Wendler. Den Typen kann ich nicht ab. Genau wie Stefan Raab..obwohl der langsam wieder ganz normal ist. Und lustig is'ser auch. *Schenkelklopfer*

Was die Spitznamen angeht..Ihr könnt mir ruhig welche geben..solange es keinen Abstoßenden oder Öbzön' klingende Namen sind.. Obwohl.. Geile Bratpfanne dürft ihr mich nennen. :3 Da ich eine bin. *tut mal überheblich*

Was könnte ich noch sagen... Ach ja! Wer noch etwas von mir wissen will , kann ruhig fragen. Ich beiße nicht .. Ich schredder euch nur.

-Velia
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptySo Jan 19, 2014 8:42 am

Hallihallo und herzlich willkommen!
Leb dich schnell ein und halte dich bitte an die Regeln :3
Nur ein smilie in so nem langen Beitrag? würde ich nicht aushalten ://
ich will auch einen chinchilla *-*
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Soul Evans
Moderator
Moderator
Soul Evans


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 24
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptySo Jan 19, 2014 5:43 pm

Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Nun hast du uns ja sehr viel verraten...
Trotzdem fehlt noch was gaaaanz wichtiges xD
Wie stehst du zu Büchern und was liest du so ?
Damit meine ich welche Art. Manga is halt so ein Überbegriff.
Liest du gerne Krimis, Creepypastas und generell brutale Sachen oder eher Lovestorys und harmloses Zeug ?
Und wie hast du in dieses Forum hineingefunden ?
Schreibst du gerne eigene Geschichten ?
Spielst du gerne bei RPGs mit ?
Viel Spaß beim beantworten meiner Fragen :)
Und würde dir der Spitzname Veve gefallen ?
Ich stell zu viele Fragen xD

lg Soul What a Face
Nach oben Nach unten
Velia
Chatmoderator
Chatmoderator
Velia


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 26
Ort : Da wo die Schmetterlinge die Pferde auskotzen.

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyMo Jan 20, 2014 3:16 am

Ich werde ja direkt schon Ausgefragt.. Ach herrje. ^^

Ich bezeichne mich gerne als Leseratte weil ich fast den Ganzen damit zubringe Bücher zu lesen. Ab und zu kommt dann noch das Internet und die Familie. ^^
Ich lese gerne Brutale Sachen , weil ich das einfach mag un'so halt. ^^ Aber auch Romantische Sachen kommen ab und zu dazu , weil die einfach nicht fehlen dürfen.
Ich habe es halt manchmal gerne Romantisch. *haha*

Wie ich dieses Forum gefunden habe? Nun ja.. Google machts möglich.
Nein spaß. ^^ In einem anderen Forum war dieser Link in einer Sigatur drinne und ich spicke immer gerne in die Foren um zu schauen was da so los ist. ^^ Ich bin ein Kleiner Stalker. *haha*

Ja , ich schreibe gerne eigene Geschichten. Meist kommen die Ideen wenn ich in der Schule sitze oder auf dem Friedhof bin. Aber auch auf dem Dachboden wenn ich da mal rumhocke. ^^ Ich schreibe dann alles einmal auf. Meine Freunde haben schon ein paar Kurze Storys gelesen und fanden die Klasse.. manchmal bin ich zwar nicht damit zufrieden aber hauptsache ist , dass es den Lesern gefällt.

Oh ja, im RPG schreibe ich sehr gerne mit. Bin selber auf zwei RPG Foren angemeldet und habe ein neues im Visier.. Ist wohl FSK 18.. aber die zwei Jährchen warte ich auch noch ab. ^^ Ich habe genug Geduld.
Meist schreibe ich in Fantasy RPG's mit weil ich Fantasy auch sehr mag. Die meisten meiner Geschichten richten sich auch so Richtung Fantasy un'so.

Der Spitzname passt gut. ^^

-Velia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehw... Hallo~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Andere interessante Themen :: Papierkorb-
Gehe zu: