STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Welche Genres lest ihr bevorzugt? Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Welche Genres lest ihr bevorzugt?

Nach unten 
+3
Liz
Lyra
BornDead
7 verfasser

Welche Genres lest ihr gerne?
High End Fantasy
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty14%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 14% [ 4 ]
Urban Fantasy
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty7%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 7% [ 2 ]
Dark Fantasy
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty29%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 29% [ 8 ]
Liebe
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty11%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 11% [ 3 ]
Drama
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty7%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 7% [ 2 ]
Melodrama
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty4%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 4% [ 1 ]
Thriller
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty11%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 11% [ 3 ]
Komödie
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty0%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 0% [ 0 ]
Krimi
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty11%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 11% [ 3 ]
Sci-FI
Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty6%Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
 6% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
BornDead
Mini-Autor
Mini-Autor
BornDead


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : RawR

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptySo Dez 08, 2013 1:12 am

Hey ^^
Es interessiert mich echt, welche Genres ihr so lest. Wäre auch schön, wenn ihr nicht nur abstimmen, sondern auch was dazu schreiben könntet ;D

Also...ich habe früher echt nur Fantasy gelesen. Dann aber auch nur so High End Fantasy, wo alles in einer anderen Welt spielt. Mit Elfen, Drachen, Zwergen und was es da noch so alles gibt. Hachja, das waren noch Zeiten :DD Da war ich noch jünger...so 10 - 13? Vielleicht auch noch im Alter von 14, aber spätestens da ist meine Liebe zu Fantasy Büchern abgeklungen. Jaja....*in Erinnerungen schwelg* Oh Mann. Ich höre mich an, wie eine alte Oma xDD Naja, wie auch immer :DD zu dieser Zeit habe ich dann auch angefangen, Dark Fantasy zu lesen. Also, mit Vampiren und dem ganzen Gedöns. Werwölfe sind aber immer noch am besten *-* Solche Bücher haben es mir damals echt angetan :DD Aber nur noch sowas gelesen, wie 'Geliebte der Nacht' oder sowas xD Die Cat & Bones Bücher waren meine absoluten Favoriten *Q* Aber irgendwann hat die Autorin auch nur noch das selbe geschrieben ._. Naja.
Heute lese ich eigentlich kreuz und quer. Aber vieeel weniger Fantasy, als früher. Dafür haben es mir Krimis ( Sherlock Holmes *Q* ) und Dramen jetzt angetan. Ein ganzes halbes Jahr war soooo traurig q.q Genau wie 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' *wein* Hat das einer von euch gelesen? xD Ouh Mann, ouh mann. Fantasy lese ich eigentlich nur noch von bestimmten Autoren...Branden Sanderson ist Weltklasse. Wer gerne Fantasy liest und auch nichts gegen Komplexe Bücher hat, sollte sich mal seine Triologie angucken...Der Weg des Königs heißt glaube ich eines der Bücher. Es will mir grade nicht einfallen xDD Außerdem hat er mit 'Sturmklingen' wirklich ein wuuundervolles Buch geschrieben *-* Kostet nur 10,00 € und ist nur ein Band. Also was für den kleinen Geldbeutel xDD Und dann liebe ich noch die Königsmörder Reihe. 'Der Name des Windes' und so (: Weiß nur grade nicht, wie der Autor heißt xD Sonst lese ich eigentlich keine High End Fantasy mehr. Nur noch Urban Fantasy ^^ Also Bücher, die in unserer Welt spielen aber in denen z.B. Gestaltenwandler oder sowas vorkommen. Oh - Sci Fi finde ich mittlerweile auch ganz Interessant! *-*
Naja xD Soweit zu mir :DD Würde mich über Antworten freuen ;3

LG'chen BornDead
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptySo Dez 08, 2013 1:52 am

Ja also ich lese eigentlich alles mögliche. c:
Meistens eher Fantasy, jedoch auch normale Bücher, die man eigentlich nicht zu einem Genre zuordnen kann. :3
Ich lese auch sehr kreuz und quer (Warrior cats ist ja nämlich nicht grad fantasy, Harry Potter so ein Mischmach und Tribute von Panem? :DD)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich auch mal lesen, ich finds aber in keinem Buchladen und meine Mutter will es mir nicht bestellen :DD
Komödien habe ich außer "Schmitz' Katze" jetzt nicht wirklich gelesen, Thriller aber auch nicht so, da meine Mutter meint, dass das nichts für mich ist p_p
Ja also ich lese fast alles, Hauptsache es gefällt mir und der Schreibstil ist gut :DD
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptySo Dez 08, 2013 5:46 am

Alles mögliche mit Fantsasy C:
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lotte
Neuling
Neuling
Lotte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasie

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Dez 09, 2013 4:14 am

Eigentlich alle möglichen Fantasy-Bücher, aber auch Liebesromane.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Dez 09, 2013 4:17 am

also ich schreib ja was mit dark fantasy wie heißt das wenn man in ne andere welt kann?
aber ohne elfen und so^^
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
Adee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 22
Ort : Gymnasium

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyMo Dez 09, 2013 8:40 am

Ich liebe Fantasy, Abenteuer, aber auch vom echten Leben, Sci FI und Komödien.

Na ja, ich lese alles solange: eine gute Story vorhanden ist, guter Schreibstil herrscht und es generell gut geschrieben ist.
Und wenn die drei ??? als Krimi zählt, dann lese/höre ich auch Krimis
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Burryfly
Mini-Autor
Mini-Autor
Burryfly


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 26

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptyDi Jan 28, 2014 7:25 am

Also ich bevorzuge auch Fantasybücher, also alles was irgendwie mit Fantasy zu tun hat ich unterteile das nicht in weitere Genres (ich kann das dann nie zuordnen xD)
Zu meinen Lieblingen gehört zum Beispiel "Die Königsmörder Chronik" von Patrick Rothfuss
oder "Der Dämonenzyklus" von Peter V. Brett.
Aber auch Bücher in denen die Fantasy nicht im Vordergrund steht mag ich sehr gerne z.B
"The Green Mile" von Stephen King (sowie andere King Bücher)
Ich könnte die Liste noch weiterführen, lasse es aber lieber ^^
Nach oben Nach unten
Liliengrün
Mini-Autor
Mini-Autor
Liliengrün


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 20
Ort : Zuhause

Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? EmptySa Jun 14, 2014 11:11 pm

Ich mag eigentlich alle arten gerne aber Dark Fantasy bevorzuge ich :D !
Nach oben Nach unten
http://www.catsforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Genres lest ihr bevorzugt?   Welche Genres lest ihr bevorzugt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Genres lest ihr bevorzugt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Vergnügung :: Quasseln :: Bücher-
Gehe zu: