STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Indasa
Neuling
Neuling
Indasa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.15
Alter : 22
Ort : Nirgendwo im Irgendwo

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty
BeitragThema: Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen   Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyDo Okt 08, 2015 2:31 am

Hallo allerseits ^^
Ich bin die Indasa und habe mich gerade angemeldet. :3
Auf das Forum bin ich doch einen Link in einer Signatur auf einem anderen Forum gekommen. Da ich die Idee und das schlichte Design so bezaubernd fand, habe ich mich angemeldet und gucke mal ob es mir gefällt ;D
Ich selber zeichne viel (im Manga Style) und habe auch viele Charaktere, allerdings schreibe ich keine Geschichten und habe auch keine einheitliche Story, so toll viele Leute auch meine Formulierung finden ^^ 
Ich stehe auf Fantasy, mag keine Liebesstorys und bin, wie meine BF meint, ein "Rechtschreibnazi" xD
Meine Hobbys sind Zeichnen, Klavier spielen und Reiten, im Allgemeinen bin ich allerdings sehr unsportlich.
Meine Lieblingsbücher sind "Ruf des Mondes", "Wir können alles gewinnen, oder alles verlieren" und die "WarriorCats" Reihe ^^
Lieblingsfilme hab ich nicht wirklich, aber ich mag besonders Superhelden Filme, wie bereits gesagt Fantasy und Comedy. Galaktische Filme wie "StarTrek" oder "Stargate" gefallen mir nicht so gut.
Meine Lieblingstiere sind Katzen, Drachen, Wölfe und Adler, eigentlich mag ich aber alle Tiere, weshalb ich auch Tiermedizinische Fachangestellte werden möchte ^^ Nur Obstfliegen, Gewitterwürmchen und Mücken machen mich wahnsinnig.
Haustiere besitze ich keine.


Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen <3
LG Indasa
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
Adee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 22
Ort : Gymnasium

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen   Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyFr Okt 09, 2015 5:38 am

Hallöle Indasa ^^/

Von welchem Forum aus hast du denn hierher gefunden? 
Second Dimension? Bist du Elsa? Oder... ehm... Bist du Elsa? x)

(Welch umfangreiche Begrüßung)
Ach ja: Möchtest du meine Sklavin werden? ^-^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen   Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyFr Okt 09, 2015 5:40 am

Hallo und heeerzlich willkommen!
Schön, dass du hierher gefunden hast! Wie Du siehst, ist das Forum zur Zeit sehr inaktiv, aber das soll sich JETZT ändern! Bleib also aktiv :D
Viel Spaß, halt dich an die Regeln, blabla.
Das übliche eben ;D
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Indasa
Neuling
Neuling
Indasa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.15
Alter : 22
Ort : Nirgendwo im Irgendwo

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen   Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyFr Okt 09, 2015 6:22 am

@Adee ja, ich bin Elsa :D Ich würde mich übrigens sehr freuen deine Sklavin zu werden. Was kann ich als erstes für euch tun, Meister?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
Adee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 22
Ort : Gymnasium

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen   Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptyFr Okt 09, 2015 7:02 pm

Eine neue Sklavin! *^*/
Meine Güte, ich hab echt viele davon! x)
Nun, ähm, zunächst verlange ich von dir, in meinem Eispalast zu leben und dich mit den anderen Sklaven anzufreunden! *^*/
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Indasa
Neuling
Neuling
Indasa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.15
Alter : 22
Ort : Nirgendwo im Irgendwo

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen   Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptySa Okt 10, 2015 1:50 am

Schon erledigt! Ich bin eine kontaktfreudige Sklavin xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
Adee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 22
Ort : Gymnasium

Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen   Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen EmptySo Okt 11, 2015 4:42 am

Sehr schön, dann darfst du nun den Sklavenkeller fegen! :,D
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen   Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: