STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz


Co-Admins:

                                                                  Lyra



         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice




Neueste Themen
» Liz´chens kleine Fotogalerie
Mo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Mo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

» Luft anhalten und "i" drücken
Mo Mai 23, 2016 8:09 am von Liz

» Was wäre, wenn...?
Mo Mai 23, 2016 8:07 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Mo Mai 23, 2016 8:06 am von Liz

» Schreibe deinen Namen...
Mo Mai 23, 2016 8:05 am von Liz

» Der User über mir...
Mo Mai 23, 2016 8:03 am von Liz

» Hey :)
Mo Mai 23, 2016 7:59 am von Liz

» Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
So Okt 11, 2015 4:42 am von Adee

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.<

Nach unten 
AutorNachricht
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.<   Do Mai 28, 2015 1:57 am

Ein paar Worte vorneweg:
Ich wollte den Thread schon ewig lang öffnen, konnte mich aber nie überwinden. 
Ich zeichne nicht in Farbe oder Fineliner, nur Bleistift (2H, HB, 2B, 4B, allerdings beginne ich meistens mit HB und verstärke dann eventuell Linien mit einem weicherem Stift, Skizzen mache ich mit 2H) und in einem Stil, der irgendwas zwischen Mangastile und.... was anderem ist. Auch ist meine Grafik für'n Arsch (und spiegelverkehrt -.-), sodass beispielsweise ein Fuß verzerrt ist. 

Ältere Bilder

Das war mein erster Charakter, den ich mit meinem Manga-Zeichenbuch gezeichnet habe. Das heißt, ich kannte endlich eine Technik. (Hab für alles etwa zweieinhalb Stunden gebraucht)
Die Elfe Lale Rebó in verschiedenen Perspektiven (etwa 13):
 

(Kann schlecht sagen, wie lang ich gebraucht habe. Eine Stunde und immer mal wieder rausholen und dann daran rumkrizzeln)
Die kreativste Namensgebung der Welt (Naju, NAmensloser JUnge):
 

(Ich hatte die Vorskizze gemacht und einen Monat später das Bild beendet und immer mal wieder dran rumgekritzelt, keine Ahnung, wie lange ich insgesamt gebraucht habe, um das zu zeichnen)
Luna - Spontanversuch in der Vorderansicht (14/15):
 

Im Mai


Adee:
 

Das Wochenende über...
(Lyra Flamel und Name Inténdella habe ich abwechselnd gezeichnet. Anderthalb Stunden insgesamt.)
Lyra Flamel (Die Graphik kackt mal wieder ab. Der Fuß <.<):
 

Die Katzendame (Wraud) Namae Inténdella:
 

(Ich habe im Bett und am Tisch gezeichnet. Eine Stunde.)
Füchsin-Anthros:
 

(Meine Situation war die folgende: Zeichnen, etwas zu erledigen, zeichnen, Mittag essen, zeichnen und was weiß ich machen <.< Vier Stunden lief das so, bis ich das Bild dann endlich fertig hatte.)
Ich und meine Anthrosse/ Anthren? Wie wird die Mehrzahl geschrieben? <.< Löwin-Anthros:
 

Jo. Das war's erstmal ^^ Andere diverse Zeichnungen will ich nicht hervorkramen... Ich stell vielleicht ab und an wieder was rein. Bitte um Kritik!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Liz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 17
Ort : Lawrence, Kansas

BeitragThema: Re: Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.<   Mi Jun 10, 2015 7:17 am

Oha! Ich finde deine Zeichnungen mega gut. Entspricht etwa meinem Zeichenstil, mit dem Unterschied, dass ich es nicht kann xD Die Haare könnten vielleicht noch ein wenig strähniger sein^^ Und bei dem ersten sitzt das Gesicht allgemein ein wenig zu hoch, aber ansonsten fällt mir spontan nix ein Smile


Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com
 
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Vergleich zwischen DDR- und aktuellen Modellen
» Cornelia Funke
» Südtirol - die Welt zwischen den Sprachgruppen
» Fight Club [FSK 16 oder 18]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Andere Kreativität :: Bilder-
Gehe zu: