STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.<

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
Adee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 22
Ort : Gymnasium

Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< Empty
BeitragThema: Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.<   Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyDo Mai 28, 2015 1:57 am

Ein paar Worte vorneweg:
Ich wollte den Thread schon ewig lang öffnen, konnte mich aber nie überwinden. 
Ich zeichne nicht in Farbe oder Fineliner, nur Bleistift (2H, HB, 2B, 4B, allerdings beginne ich meistens mit HB und verstärke dann eventuell Linien mit einem weicherem Stift, Skizzen mache ich mit 2H) und in einem Stil, der irgendwas zwischen Mangastile und.... was anderem ist. Auch ist meine Grafik für'n Arsch (und spiegelverkehrt -.-), sodass beispielsweise ein Fuß verzerrt ist. 

Ältere Bilder

Das war mein erster Charakter, den ich mit meinem Manga-Zeichenbuch gezeichnet habe. Das heißt, ich kannte endlich eine Technik. (Hab für alles etwa zweieinhalb Stunden gebraucht)
Die Elfe Lale Rebó in verschiedenen Perspektiven (etwa 13):

(Kann schlecht sagen, wie lang ich gebraucht habe. Eine Stunde und immer mal wieder rausholen und dann daran rumkrizzeln)
Die kreativste Namensgebung der Welt (Naju, NAmensloser JUnge):

(Ich hatte die Vorskizze gemacht und einen Monat später das Bild beendet und immer mal wieder dran rumgekritzelt, keine Ahnung, wie lange ich insgesamt gebraucht habe, um das zu zeichnen)
Luna - Spontanversuch in der Vorderansicht (14/15):

Im Mai


Adee:

Das Wochenende über...
(Lyra Flamel und Name Inténdella habe ich abwechselnd gezeichnet. Anderthalb Stunden insgesamt.)
Lyra Flamel (Die Graphik kackt mal wieder ab. Der Fuß <.<):

Die Katzendame (Wraud) Namae Inténdella:

(Ich habe im Bett und am Tisch gezeichnet. Eine Stunde.)
Füchsin-Anthros:

(Meine Situation war die folgende: Zeichnen, etwas zu erledigen, zeichnen, Mittag essen, zeichnen und was weiß ich machen <.< Vier Stunden lief das so, bis ich das Bild dann endlich fertig hatte.)
Ich und meine Anthrosse/ Anthren? Wie wird die Mehrzahl geschrieben? <.< Löwin-Anthros:

Jo. Das war's erstmal ^^ Andere diverse Zeichnungen will ich nicht hervorkramen... Ich stell vielleicht ab und an wieder was rein. Bitte um Kritik!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< Empty
BeitragThema: Re: Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.<   Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.< EmptyMi Jun 10, 2015 7:17 am

Oha! Ich finde deine Zeichnungen mega gut. Entspricht etwa meinem Zeichenstil, mit dem Unterschied, dass ich es nicht kann xD Die Haare könnten vielleicht noch ein wenig strähniger sein^^ Und bei dem ersten sitzt das Gesicht allgemein ein wenig zu hoch, aber ansonsten fällt mir spontan nix ein :)
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
 
Adee und das Zeichnen zwischen Mangastile und... irgendwas anderem <.<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adee kommt anspaziert
» Adee und Stern sind ein Jahr älter *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Andere Kreativität :: Bilder-
Gehe zu: