STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Gedächtnisverlust Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Gedächtnisverlust Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Gedächtnisverlust Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Gedächtnisverlust Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Gedächtnisverlust EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Gedächtnisverlust EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Gedächtnisverlust EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Gedächtnisverlust EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Gedächtnisverlust EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Gedächtnisverlust EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Gedächtnisverlust EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Gedächtnisverlust EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Gedächtnisverlust EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Gedächtnisverlust

Nach unten 
AutorNachricht
Free
Mini-Autor
Mini-Autor
Free


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.12.13
Ort : Da, wo du nicht bist, schätze ich mal

Gedächtnisverlust Empty
BeitragThema: Gedächtnisverlust   Gedächtnisverlust EmptyDi Apr 01, 2014 6:55 pm

[size=66.6667]Gedächtnisverlust[/size]
 
Licht an. Licht aus. Zwischendurch eine Krankenschwester. Dann wieder: Licht an, Licht aus. So ging das jetzt schon die ganze Zeit. Ich drehte mich. Mein Kopf fing an zu schmerzen. Seit einer langen Ewigkeit lag ich in diesem weißen Bett. Das einstigste was ich kannte, seit ich den Unfall hatte. Wenn man mal darüber nachdenkt, müsste ich verrückt sein. Mich einfach so auf ein Autodach zu werfen. Ja ich war verrückt, doch das ist jetzt vorbei. Mein Gedächtnis wurde gelöscht. Oder war ich selber Schuld? Nein. Ich wusste das der Arzt es getan hat, mir all meine Erinnerungen gelöscht. Wut stieg in mir auf. Ich greife tief in das Laken. Ich höre die Stimme von Dr. Krain: „Gedulde dich. Du kommst bald wieder nach hause.“ Zuhause. Hatte ich den ein Zuhause? Sicher, sonst würde ich ja nicht existieren. Doch wo war mein zuhause? War es weit weg? Fragen schwirrten in meinem Kopf. Ich bekam nur noch mehr Kopfschmerzen, deswegen hörte ich auf zu grübeln. Ich versank in meiner Traumwelt
 
Feuer. Überall, so weit das Auge reichte. Der Wald brannte, nein er brannte nicht es war schlimmer. Überall Flammen. Hitze. Dann ein Schrei. Laut und unüberhörbar. Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen dass der Schrei aus meinen Mund kam.
 
Schweißgebadet wachte ich auf. Eine Krankenschwester stand neben mir und hielt eine weiße Akte, auf der TABY HENDERSON stand. Mein Name. War er das wirklich, warum kann ich mich dann nicht mal an meinen eigenen Namen erinnern?
Nach oben Nach unten
 
Gedächtnisverlust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Stories - Kurse und Werke :: Epik :: Geschichten, FanFictions und Parodien-
Gehe zu: