STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz


Co-Admins:

                                                                  Lyra



         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice




Neueste Themen
» Liz´chens kleine Fotogalerie
Mo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Mo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

» Luft anhalten und "i" drücken
Mo Mai 23, 2016 8:09 am von Liz

» Was wäre, wenn...?
Mo Mai 23, 2016 8:07 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Mo Mai 23, 2016 8:06 am von Liz

» Schreibe deinen Namen...
Mo Mai 23, 2016 8:05 am von Liz

» Der User über mir...
Mo Mai 23, 2016 8:03 am von Liz

» Hey :)
Mo Mai 23, 2016 7:59 am von Liz

» Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
So Okt 11, 2015 4:42 am von Adee

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Gedächtnisverlust

Nach unten 
AutorNachricht
Free
Mini-Autor
Mini-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.12.13
Ort : Da, wo du nicht bist, schätze ich mal

BeitragThema: Gedächtnisverlust   Di Apr 01, 2014 6:55 pm

[size=66.6667]Gedächtnisverlust[/size]
 
Licht an. Licht aus. Zwischendurch eine Krankenschwester. Dann wieder: Licht an, Licht aus. So ging das jetzt schon die ganze Zeit. Ich drehte mich. Mein Kopf fing an zu schmerzen. Seit einer langen Ewigkeit lag ich in diesem weißen Bett. Das einstigste was ich kannte, seit ich den Unfall hatte. Wenn man mal darüber nachdenkt, müsste ich verrückt sein. Mich einfach so auf ein Autodach zu werfen. Ja ich war verrückt, doch das ist jetzt vorbei. Mein Gedächtnis wurde gelöscht. Oder war ich selber Schuld? Nein. Ich wusste das der Arzt es getan hat, mir all meine Erinnerungen gelöscht. Wut stieg in mir auf. Ich greife tief in das Laken. Ich höre die Stimme von Dr. Krain: „Gedulde dich. Du kommst bald wieder nach hause.“ Zuhause. Hatte ich den ein Zuhause? Sicher, sonst würde ich ja nicht existieren. Doch wo war mein zuhause? War es weit weg? Fragen schwirrten in meinem Kopf. Ich bekam nur noch mehr Kopfschmerzen, deswegen hörte ich auf zu grübeln. Ich versank in meiner Traumwelt
 
Feuer. Überall, so weit das Auge reichte. Der Wald brannte, nein er brannte nicht es war schlimmer. Überall Flammen. Hitze. Dann ein Schrei. Laut und unüberhörbar. Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen dass der Schrei aus meinen Mund kam.
 
Schweißgebadet wachte ich auf. Eine Krankenschwester stand neben mir und hielt eine weiße Akte, auf der TABY HENDERSON stand. Mein Name. War er das wirklich, warum kann ich mich dann nicht mal an meinen eigenen Namen erinnern?
Nach oben Nach unten
 
Gedächtnisverlust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Stories - Kurse und Werke :: Epik :: Geschichten, FanFictions und Parodien-
Gehe zu: