STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Fisch sucht Fahrrad Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Fisch sucht Fahrrad Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Fisch sucht Fahrrad Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Fisch sucht Fahrrad Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Fisch sucht Fahrrad EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Fisch sucht Fahrrad EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Fisch sucht Fahrrad EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Fisch sucht Fahrrad EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Fisch sucht Fahrrad EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Fisch sucht Fahrrad EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Fisch sucht Fahrrad EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Fisch sucht Fahrrad EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Fisch sucht Fahrrad EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Fisch sucht Fahrrad

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BornDead
Mini-Autor
Mini-Autor
BornDead


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : RawR

Fisch sucht Fahrrad Empty
BeitragThema: Fisch sucht Fahrrad   Fisch sucht Fahrrad EmptySo Dez 08, 2013 12:31 am

Na Gast? c:
Wie der Titel ( okay, Untertitel ) schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Postpartner für ein 2er Rpg ^_______^ Wer jetzt nicht weiß, was dass ist; Ein 2er Rpg ist ein ganz normales Rpg. Mit Story, Steckbriefen usw. Nur eine Sache ist anders. Statt mehreren Personen, schreiben hier nur zwei (!) Leute an einem Rpg. Auch die Story ist dann darauf ausgelegt. Wie z.B. XY findet XX toll. Aber XX ist der Player der Schule, wird von allen angehimmelt und hatte noch nie eine Beziehung, die länger als ein paar Tage dauerte. Und eigentlich findet XY ihn ja auch doof, doch er sieht einfach so verdammt gut aus! Kann das wirklich gut gehen?
Okay. Das ist jetzt eine ziemlich behinderte Story und Klischee pur, aber sie soll auch nur als Beispiel dienen xD In diesem Fall würde eben einer den Jungen, und einer das Mädchen machen. Viel mehr Charaktere braucht man für diese Story nicht ^^ Dann wird halt einfach los geschrieben. Also. Ich hoffe, dass konnte die Frage beantworten. Wenn nicht, dann habe ich wohl grade kläglich versagt xDD

Naja. Jedenfalls suche ich also jemanden, der Lust auf ein 2er Rpg hat. Wichtig wäre mir nur, dass dieser Jemand auch etwas mehr schreiben würde. Immerhin sind wir hier in einem Schreibforum - und wir wollen uns ja auch alle verbessern ;3 Klar, man muss jetzt keinen ganzen Roman in jedem Post schreiben xDD Aber Fünf Sätze aufwärts wären schon angebracht. Solltest du also der Meinung sein, dass du das hinkriegst, bist du hier genau richtig (:
So. Kommen wir zur Story....Gibts nicht. Zumindest noch nicht xD Die würden wir uns dann hier, in diesem Thread zusammen ausdenken (: Je nachdem, was du für vorlieben hast. Bei mir gilt nämlich grundsätzlich, dass ich für alles offen bin :DD *hust*Hätte aber mal wieder Lust auf was in Richtung Fantasy*hust*
Also. Story denken wir uns dann zusammen aus. Gut. Hätte aber auf jeden Fall Lust auf etwas, wo jeder vielleicht mehr als nur einen Charakter macht :3 Also das dann jeder z.B. zwei Charaktere macht xD Wenn man z.B. eine Story hat, in der es um eine Gruppe aus Freunden geht oder so :3 Oder jeder macht einen Böse und einen Guten. Oder Geschwister. Da gibt es auch zahllose Möglichkeiten xDD
Oh, da fällt mir grade was ein! Ich hätte voll Lust, auf ein Band-Rpg *-* Also, am liebsten so, dass es zwei Bands geht. Sie sind miteinander verfeindet und können sich nicht ausstehen. Vielleicht stehen beide Band grade noch am Anfang ihrer Karriere und kämpfen um die Fans? O: Oder, wenn zwei Bands zu viel für dich sind ( wäre ja dann auch mit vielen Charakteren verbunden - 4 oder 3 pro Person - , wäre eine Band auch okay :3 Dann könnte es ja Streit innerhalb der Band geben, weil sich welche nicht abkönnen oder so, aber nach außen müssen sie dann das Bild aufrech erhalten, dass sie sich alle lieben xDD Also gut verstehen (: Wegen der Fans und Medien :DD Ouh Mann. Sowas in die Richtung fänd ich grade voll cool *_______* Jah! *Q*
Aber muss nicht xDD bin auch für andere Sachen offen :DD Schreib einfach hier, wenn du Interesse an einem 2er Rpg mit mir hast :3

Lg'chen BornDead
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
Adee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 22
Ort : Gymnasium

Fisch sucht Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Fisch sucht Fahrrad   Fisch sucht Fahrrad EmptySo Dez 08, 2013 2:13 am

Ich hätte Lust :)
Mit der Band ist ok
Aber mit 2 Bands geht nicht.
Zu verwirrend *_*
^^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

Fisch sucht Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Fisch sucht Fahrrad   Fisch sucht Fahrrad EmptySo Dez 08, 2013 2:23 am

Ich hätte auch Lust, obwohl ich den Vorschlag mit der band nicht so mag :DD
Nach oben Nach unten
BornDead
Mini-Autor
Mini-Autor
BornDead


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : RawR

Fisch sucht Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Fisch sucht Fahrrad   Fisch sucht Fahrrad EmptySo Dez 08, 2013 2:37 am

Ich bin auch offen für anderes, Lyra :DD
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

Fisch sucht Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Fisch sucht Fahrrad   Fisch sucht Fahrrad EmptySo Dez 08, 2013 2:40 am

Du hast ja geschrieben, dass du mal wieder Lust auf Fantasy hast ^-^
Vlt könnte es da einen Jungen und ein Mädchen geben, die beide besondere gaben haben. Das Mädchen kann die Persönlichkeit und die Vergangenheit der Personen in einem Spiegel sehen und der Junge kann in der Zeit reisen. Die beiden können ihre Gabe vereinen, dass der Junge beide in die Zeit bringt und das Mädchen die Informationen herausholt. Die könnten ja von einem Präsidenten angeheurt sein und müssen die geheimen Pläne des vorherigen Präsidenten ausspionieren, der sie jedoch versteckt hat. Und dann könnte ja alles mögliche passieren :'D (nur ein Vorschlag c: )
Nach oben Nach unten
BornDead
Mini-Autor
Mini-Autor
BornDead


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : RawR

Fisch sucht Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Fisch sucht Fahrrad   Fisch sucht Fahrrad EmptySo Dez 08, 2013 2:44 am

Das....war beim ersten lesen etwas kompliziert. Klingt aber Interessant :DD
Würde von mir aus gehen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fisch sucht Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Fisch sucht Fahrrad   Fisch sucht Fahrrad Empty

Nach oben Nach unten
 
Fisch sucht Fahrrad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: RPGs :: Eure RPGs :: Planung eures RPGs-
Gehe zu: