STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz


Co-Admins:

                                                                  Lyra



         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice




Neueste Themen
» Liz´chens kleine Fotogalerie
Mo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Mo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

» Luft anhalten und "i" drücken
Mo Mai 23, 2016 8:09 am von Liz

» Was wäre, wenn...?
Mo Mai 23, 2016 8:07 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Mo Mai 23, 2016 8:06 am von Liz

» Schreibe deinen Namen...
Mo Mai 23, 2016 8:05 am von Liz

» Der User über mir...
Mo Mai 23, 2016 8:03 am von Liz

» Hey :)
Mo Mai 23, 2016 7:59 am von Liz

» Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
So Okt 11, 2015 4:42 am von Adee

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Göttlich

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Göttlich   Mo Jan 20, 2014 5:44 am

Die 16-jährige Helen lebt mir ihrem Vater auf der kleinen Insel Nantucket, irgendwo vor der Küste Amerikas. So lange sie denken kann bemüht sie sich schon darum, unsichtbar zu bleiben, was ihr aufgrund ihrer unglaublichen Schönheit nicht immer gelingt. Die Aufmerksamkeit anderer verursacht ihr Bauchschmerzen, und so bringt sie auch in der Schule nicht immer die volle Leistung. Ihr Vater, ihre beste Freundin, ihr bester Freund, die 30-jährige Kate, die ihr in vielerlei Hinsicht die Mutter ersetzt – Helens Leben läuft in geregelten Bahnen und sie ist zufrieden. Doch dann zieht die wohlhabende Familie Delos auf die Insel, und wie ein Lauffeuer verbreiten sich Gerüchte über ihr ausgesprochen gutes Aussehen. Helen lässt dies kalt. Womit sie allerdings nicht gerechnet hätte: Als sie Lucas Delos das erste Mal sieht, überspült sie allesverzehrender Hass, und sie geht auf ihn los, um ihn zu töten. Helen ist verstört. Erst als sie erfährt, dass sie niemand Geringeres als ein Nachkomme der griechischen Götter ist, klärt sich einiges und ihr Verhalten ergibt Sinn.
Kennt ihr die Göttlich Trilogie? Also ich habe sie zu Weihnachten bekommen und ich liebe sie. Sie gehören zu den Büchern, die man einfach nicht aus der Hand legen kann und dann traurig ist, wenn sie zu Ende sind.
Ich liebe diese Bücher einfach.
Am liebsten mag ich hier Helen, Lucas, Hector, Kreon und Hades.
Nach oben Nach unten
Ice
Chatmoderator
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 18
Ort : auf einer weißen Wattewolke

BeitragThema: Re: Göttlich   Di Jan 28, 2014 8:47 am

Ich habe das Buch (oder besser, die Reihe) vor Ewigkeiten mal gelesen, aber ich finde es total cool.
Es ist auch cool mit anzusehen, wie alle Trojaner und Griechen aus dem Krieg eingebaut wurden.
Ich bin sowieso ein Griechischer-Mythologie-Fan ^^

Ich liebe Hector und Orion,  die sind nicht zu übertreffen,  Claire ist im ersten noch cool, Cassandra ist irgendwie süß und Hades ist Herrscher der Hölle, für mich reicht das schon, um ihn zu lieben


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
~ Albert Einstein 
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Göttlich   Fr Feb 07, 2014 10:37 am

Hilft auch total, bei Bildungslücken in Geschichte ;3

Hector: Ja, aber irgendwie ist es scheiße, dass er dann im zweiten band nicht so oft auftaucht, wegen den Furien und so :c
Hades: Das habe ich mir auch gedacht ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Göttlich   

Nach oben Nach unten
 
Göttlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josephine Angelini- Göttlich verloren (Göttlich verdammt #2)
» Josephine Angelini - Göttlich verdammt
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Vergnügung :: Quasseln :: Bücher-
Gehe zu: