STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz


Co-Admins:

                                                                  Lyra



         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice




Neueste Themen
» Liz´chens kleine Fotogalerie
Mo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Mo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

» Luft anhalten und "i" drücken
Mo Mai 23, 2016 8:09 am von Liz

» Was wäre, wenn...?
Mo Mai 23, 2016 8:07 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Mo Mai 23, 2016 8:06 am von Liz

» Schreibe deinen Namen...
Mo Mai 23, 2016 8:05 am von Liz

» Der User über mir...
Mo Mai 23, 2016 8:03 am von Liz

» Hey :)
Mo Mai 23, 2016 7:59 am von Liz

» Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
So Okt 11, 2015 4:42 am von Adee

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Arnogs RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Arnogs RPG   Di Jan 14, 2014 6:42 am

So da wie zwar nur zu dritt sind aber dies schon genügt können wir unser RPG wie geplant anfangen.
Adee, Lyra und ich nehmen daran teil.
Damit keiner übersprungen wird legen wir eine Reihenfolge fest.

Lyra → Adee → Soul Evans → Lyra → Adee → Soul Evans...

Und so weiter...verstanden ?
Ok. Die Charaktere sind bekannt und nun zum Schreubstil:

Yoshi: ...ohm...[b] sitzt auf seinem "Wachposten" und guckt nach Arnogs. Ist müde aber versucht nicht einzuschlafen...schläft ein...

[b]Johanna:
sieht Yoshi und versucht unentdeckt zu bleiben.


Versteht ihr was ich meine ?
Dann zur Legende:

Reden
Tun
Denken

lg Soul What a Face


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Di Jan 14, 2014 8:55 am

Tsuki Aone
Tsuki läuft so schnell sie kann los. Die anderen warten auf sie, damit sie endlich die Menschen überfallen können. Keuchend rennt sie an einem Wachposten vorbei.
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Di Jan 14, 2014 9:09 am

Yoshi: sieht Tsuki und spannt den Bogen. Zielt auf sie und schießt. War aber nur ein Streifschuss und duckt sich deshalb. Shit...


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 


Zuletzt von Soul Evans am Mi Jan 15, 2014 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mi Jan 15, 2014 8:14 am

Johanna saß seelenruhig auf einem Stein und schaut den beiden zu. Warum, warum sollte sie kämpfen? Sie hatte kein Lust immer zu kämpfen und erst recht kein Bock Menschen zu killen. Warum wollen das eigentlich alle Arnogs?, fragte sie sich im Stillen. Sie sah das eine Arnog ( Arnogin? Weiß nicht wie der weibliche ist...) angeschossen wurde und schlich im hohem Gras näher an den Menschen. Gelassen nimmt sie ihren Bogen und legt einen Pfeil an. Mit der einen Hand hielt sie die Waffen fest und macht mit der anderen eine leichte Handbewegung, die den Boden auf dem der Mensch stand so verformte, dass er vor ihren Füßen landete, versteckt im Gras. Sie wollte irgendwie nicht, dass er entdeckt wird. Schnell legte sie den Pfeil an und spannte die Sehne. Vorsichtig geht sie m den Menschen herum und beäugte ihn misstrauisch.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mi Jan 15, 2014 5:43 pm

Yoshi: steht auf und mustert die Arnog (kp einfach die Arnog...klingt aber naja...xD) welche um ihn herumgeht.
Verdammt...jetzt müsste sie nur denken...und ich wäre Tod...
so ne miese Situation...aber ist sie nicht iwie eine Halbarnog ?


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mi Jan 15, 2014 6:48 pm

(Können die auch Gedanken lesen? Egal, können sie einfach XD) (Ich finde mit der Reihenfolge macht es nicht soooo viel Sinn. Schließlich streb ich eh bald XD und man muss ewig warten^^)

Johanna beobachtete den Menschen genau. Anscheinend würde er nicht angreifen. Sie senkte den Bogen und fragte: "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Do Jan 16, 2014 3:57 am

Yoshi: guckt sie an und sagt dann zögernd Mein Name ist Y-- Ich heiße Shade...und du ? (Shade wird englisch ausgesprochen = [Schäid])
formt etwas Wasser hinter seinem Rücken mit der rechten Hand und klatscht es ihr ins Gesicht...nutzt die Ablenkung um zum Fluss zu flüchten...kommt am Fluss an und formt dann ein paar Pfeile und nen Bogen aus Eis (Wasser wird zu Eis) und mit einer Sehne aus Wasser...
"spannt" den Bogen und schießt Johanna ins Bein und dann Tsuki in den Arm...
tötet dann ein paar Arnogs und läuft zurück zum Lager...


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Fr Jan 17, 2014 12:41 am

Johanna 
Sie weicht rechtzeitig aus und streckt ihre Hand aus. Ein Wasserbändiger, interessant. Vielleicht Kanne er mir etwas beibringen... Sie krümmte die Finger leicht und bildete dann eine Faust, was den Fluss in eine glatte Eisfläche verwandelte. Dann machte sie ein Ruckartige Bewegung nach unten, was das Eis im Fluss bewegte und auf Yoshi zuschoss. Würde es ihn treffen, dann wäre er am Boden festgefroren.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Fr Jan 17, 2014 1:54 am

Yoshi: bemerkt es zu spät und is am Boden festgefroren...murmelt dann Verdammt... versucht sich loszureißen aber seine Hände sind wie zugefroren


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Fr Jan 17, 2014 12:16 pm

Interessiert beobachtet Tsuki die beiden. Sie hat sich inzwischen in ein Schatten verwandelt und beobachtet gelangweilt die beiden unten kämpfenden. Solltest du als Arnog nicht gewinnen?, höhnt sie, und wusste genau, das keiner sie sehen konnte, da sie wie ein Schatten verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Sa Jan 18, 2014 6:03 am

Yoshi: starrt ihr etwas ängstlich in die Augen aber dann fällt ihm etwas ein...verwandelt sich in Wasser und taucht dann hinter Johanna auf und rennt weiter in Richtung Wachturm


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mo Jan 20, 2014 3:03 am

Johanna
Langsam fing dieser 'Kampf' an ihr Spaß zu machen. Sie lächelte und spürte die Gegenwart eines weiteren Arnog. Ranken... Sie streckte die Hand aus und Ranken schoss aus dem Boden um Yoshi zu fesseln. Sie versuchte ihm per Telepathie mitzuteilen, dass sie ihn nicht töten wollte und erfuhr nun auch seinen Namen: Yoshi. Mit einemSeitenblick dahin, wo der Arnog stehen musste, zeigte sie auf den Schatten, der für sie etwas auffälliger war und ballte die linke Hand zur Faust, worauf der Baum, bei dem die Arnog stehen müsste umkippte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mo Jan 20, 2014 4:14 am

Yoshi
schmeißt den Bogen weg und bleibt stehen Du...aber wieso willst du mich nicht umbringen ? Wir sind doch...Feinde...


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mo Jan 20, 2014 5:38 am

Tsuki war vorbereitet. Sie nimmt etwas Wasser und friert Johanna am Boden fest. Ein Arnog greift keinen anderen an., zischt sie.
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mo Jan 20, 2014 6:25 am

Yoshi
schmeißt Wasserspeere auf Tsuki und sprintet mit einer gefrorenen Faust auf sie zu...holt zum Schlag aus


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mo Jan 20, 2014 6:27 am

Tsuki umhüllt die beiden mit einem großen Schatten, sie selber visiert ihn ihn. Versuch es doch, höhnt sie und taucht tiefer in den Schatten ein.
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mo Jan 20, 2014 7:01 am

Yoshi
Verdammt ! Versuchen ? Hier zählt KÖNNEN ! findet sie iwie und rammt seine Faust durch ihren Bauch


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mo Jan 20, 2014 7:18 pm

Johanna verflüchtigt sich in die Erde und taucht vor Tsuki wieder auf. "Aber vielleicht ein Halb-Arnog einen anderen. Aus purer Rache!", zischt sie und versucht Tsuki in den Baum zu bekommen. Der Baum bildet eine Mulde und wenn die Arnog reinkommen würde, dann wäre sie gefangen im Baum, der sich wieder aufgerichtet hatte.

(Können wir kein Powerplay machen? So das der Gegner Zeit hat zu agieren? 
Also z. B. Yoshi suchte nach der Arnog und fand sie irgendwie. Dann rammte er die Faust in Richtung des Bauches der Arnog.
Also das klingt jetzt doof, aber es soll so sein, dass man es versucht, also man selber entscheiden kann was mit dem Angriff passiert. 
Ist nur ein Vorschlag, also...)
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   So Feb 23, 2014 6:01 am

Yoshi
Es gelang ihm nicht seine Faust durch ihren Bauch zu rammen, deshalb dachte er nur [u]ICH töte Tsuki. Sonst keiner[/b] Daraufhin versuchte er Johanna zu befreien und dann ihre Hand zu nehmen um mit ihr woanders in Ruhe kämpfen könnte.


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Fr Feb 28, 2014 6:49 am

Johanna
Die Halb-Arnog war überrascht, als der Menschling ihr half. Schwäche... Ihr Blick galt aber immer noch Tsuki die in ihrem Schatten wahrlich schwer zu erfassen war.
Aber Fähigkeiten halfen jedem Arnog. 
Sie befreite sich aus dem Griff von Yoshi und hockt sich auf einen nahen Felsen, der rundum mit hohem Gras bewachsen war, außer aus der Richtung, aus der sie gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Fr Feb 28, 2014 8:58 am

Leise kicherte der Arnog auf, dann spielte sie mit dem Schatten und passte ihn an ihre Umgebung an, sodass niemand sie orten konnte. Lachend warf sie die Haare über die Schultern und versteckte sich.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Mo März 03, 2014 3:51 am

Johanna
"Tsuki, nicht wahr?"
Johanna lächelte innerlich.
"Bist du zu feige um richtig zu kämpfen?"
Johanna wusste, dass Arnog leicht zu reizen waren, wenn es darum ging.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Soul Evans
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 18
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Di März 04, 2014 4:44 am

Yoshi
Mir wurde das alles zu blöd aber ich wollte Tsuki töten. Mittlerweile hatte ich dazu auch keine Lust mehr und daher ging ich weg vom 'Tatort'.


Vor kurzem habe ich mit meinem Kumpel ein "Projekt" abgeschlossen.
Und hier auf dem Präsentierteller ist es auch schon xD.

Liliengrün <3 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Do März 06, 2014 5:07 am

Johanna
Die Arnog drehte sich langsam um, sorgsam darauf bedacht Tsuki nicht vollständig aus den Augen zu lassen.
"Warte."
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Arnogs RPG   Do März 06, 2014 8:12 am

(Ich dachte man schreibt in der Er-Sie Form?)
Tsuki zuckte mit den Schultern. "Ich bin einfach zu schlau um mich von dir reizen zu lassen, Johanna."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arnogs RPG   

Nach oben Nach unten
 
Arnogs RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: RPGs :: Eure RPGs :: RPGs-
Gehe zu: