STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz


Co-Admins:

                                                                  Lyra



         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice




Neueste Themen
» Liz´chens kleine Fotogalerie
Mo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Mo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

» Luft anhalten und "i" drücken
Mo Mai 23, 2016 8:09 am von Liz

» Was wäre, wenn...?
Mo Mai 23, 2016 8:07 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Mo Mai 23, 2016 8:06 am von Liz

» Schreibe deinen Namen...
Mo Mai 23, 2016 8:05 am von Liz

» Der User über mir...
Mo Mai 23, 2016 8:03 am von Liz

» Hey :)
Mo Mai 23, 2016 7:59 am von Liz

» Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
So Okt 11, 2015 4:42 am von Adee

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Feuer gegen Elektro Pech,auf dem Felsvorsprung des Vulkans

Nach unten 
AutorNachricht
funkel
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : gaaanz weit weg o.o guck mal neben dir

BeitragThema: Feuer gegen Elektro Pech,auf dem Felsvorsprung des Vulkans   Do Jan 02, 2014 11:31 pm

Also hier stelle ich mein Anfang des Buches vor:

Hauptfigur(-ren):

(Voltes= Fuchs (böse), schwarzes Fell, rote Augen, Gott des Donners)

Flamux= Fuchs (gut), Oranges Fell, strahlend blaue Augen, Herscher des Feuers

Nebenfiguren:

Jumper= Hund (gut), schwarz-braunes Fell, braune Augen, Herscher des Wassers

Max= Panther (gut), schwarzes Fell, grüne Augen, Herschaft des Windes

Pascal= Tiger (gut), gelb und schwarze Streifen, grüne Augen, Meister Des Kampfes

Gino= Hund (gut), braun-schwarzes Fell, blaue Augen, Meisterin des Waldes

Katy= Kätzin (gut), Schneeweißes Fell, blaue Augen, Herscherin des Eises

Das sind die Haupt- und Nebenfiguren,
ich hoffe euch allen gefällt das Buch

Eure Autorin Funkel

PROLOG:
FEUER gegen ELEKTRO

Pech,auf dem Felsvorsprung des Vulkans


Prolog

Es war ein ganz normaler Morgen bei Flamux` zuhause wo er gerade Geschichtshausaufgaben machte. ,,Flaaamux!“ rief sein kleiner Bruder
Tiger. ,,Was ist?!“ rief Flamux verärgert zurück. ,,ich wollte fragen“, sagte
Tiger, ,,ob wir was spielen?“. Flamux sagte dann: ,,Nein!!“ langsam fängt das
an richtig zu nerven! Dachte er jede Viertelstunde fragt er ob ich mit ihm spielen
möchte! ,,du bist doof und weißt du wieso?! weil du immer sagst ich habe
keine Lust`!!!“ fauchte er. Flamux aber meinte ironisch ,,ja, ja, ich bin
doof“. Als Tiger das hörte wurde er wütender und fauchte noch lauter:
,,Okay, du lässt mir kein andere Wahl!!!!!!“ er stampfte die Treppe hinauf
ging in Flamux` Zimmer zum Schreibtisch und zerriss seine Hausaufgaben!
Flamux platzte fast vor Wut und brüllte ,,weißt du eigentlich wie schwer Geschichte ist? Ich schon: sehr schwer!“ Und ich bin nicht grad gut drin ,,Und außerdem hab ich richtig viel geschrieben!! du…du… du Stinker!“ ,,dann ist das eben mein neuer Spitzname!“ miaute Tiger: ,,und deiner ist Fürzchen!“. Tiger lachte. ,, na gut, dieses mal kommst du noch davon aber pass auf: Ich bin echt leicht entflammbar!“ sagte Flamux ,,ja, ja, ich geh ja schon!“ schnurrte Tiger belustigt. Als Tiger weggegangen ist schrieb Flamux die Hausaufgaben erneut. ,,Echt witzig Tiger,zerreisst einfach meine Geschichts Hausaufgaben, jetzt muss ich sie neu schreiben!“ sagte er zu sich selbst. Nachdem er die Hausaufgaben zu ende gemacht hat wollte er nach unten in den Garten gehen, als seine Mutter rief ,,Flamux Mittagessen!“
,,Ja,ich komme schon Mom“. Er ging nach unten, aber bevor er zur Küche ging,kam Tiger und stehlte ihn ein Bein so das er hinfiel. Flamux hiefte sich wieder hoch, weil sein Bein wehtat, und brüllte ,,Sach mal spinnst du,Tiger?!“ Tiger drehte sich zu Flamux um und sagte ,,Nein.“ .,,wieso hast du das getan?“ fragte Flamux, Tiger antwortete nicht sondern ging, diesmal langsamer, zur Küche. Flamux saß sich zögernt mit hin und wollte sich ein Teller Nudeln nehmen, er wusste aber das er es sowieso nicht alles aufessen würde. Plötzlich Bebte es, Flamux´ Mutter fuhr erschrocken hoch und rief ,,Ein Erdbeben!“ alle vier krabbelten schnell unterm Tisch kurze Zeit später war das Erdbeben vorbei.Es kamen alle wieder hoch,geschockt vom Beben.
Flamux dachte sich Wo kommt das denn her, bei uns ist noch nie ein Erdbeben gewesen!


1.KAPITEL:
Am nächsten morgen ging Flamux fix zur Schule da er Jumper und Gino, seine Beiden besten Freunde,wegen des Erdbebens abfragen wollte ob es ihnen gut ging.Als er zur Bushaltestelle kam warteten schon beide auf ihn. ,,Hallo“ sagte Jumper ,,Hallo“ sagte auch Gino zu Flamux der erwiederte ,,Hallo Jumper, Hallo Gino war bei euch auch gestern das Erdbeben?“
,,Da fragst du noch, ja klar das beben war überall! Selbst bei Voltes!“ antwortete Gino. Bevor Flamux antworten konnte kam der Bus und beide eilten schnell rein wahrscheinlich um ein Platz zu bekommen…aber die beiden sahen schon wirklich erschöpft aus dachte er nachdenklich. Schließlich ging er mit rein und setzte sich neben Jumper. Als sie in der schule ankamen, kamen Max und Pascal auf sie zugelaufen. Max, der ganz verwirrt aussah sprach als erstes ,,Über was für ein Erdbeben sprechen hier alle?“ ,,Über das von gestern, du kannst es ja auch nicht gespürt haben da du ja nicht auf den Boden lebst.“
antwortete Flamux schnell. Max legte den Kopf zur seite und guckte nur still zum Boden. ,,Ach komm schon nicht Trübsal blasen! wir schreiben Heute ,Geschichte vergiss das nicht und Tiger hat meine Übungsaufgaben zerissen!“
sagte Flamux um Max abzulenken der aber immer noch auf den Boden sah.

Kleinigkeiten bearbeite ich noch

Nach oben Nach unten
http://pokemon-poki.forumieren.com
 
Feuer gegen Elektro Pech,auf dem Felsvorsprung des Vulkans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strafanzeige gegen Amazon
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» Feuer und Rettungswache Süd BFWO
» Demonstration gegen die Pferdesteuer
» Serpent S411 Elektro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Stories - Kurse und Werke :: Epik :: Geschichten, FanFictions und Parodien-
Gehe zu: