STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz


Co-Admins:

                                                                  Lyra



         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice




Neueste Themen
» Liz´chens kleine Fotogalerie
Mo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Mo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

» Luft anhalten und "i" drücken
Mo Mai 23, 2016 8:09 am von Liz

» Was wäre, wenn...?
Mo Mai 23, 2016 8:07 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Mo Mai 23, 2016 8:06 am von Liz

» Schreibe deinen Namen...
Mo Mai 23, 2016 8:05 am von Liz

» Der User über mir...
Mo Mai 23, 2016 8:03 am von Liz

» Hey :)
Mo Mai 23, 2016 7:59 am von Liz

» Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
So Okt 11, 2015 4:42 am von Adee

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Tote Mädchen lügen nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Tote Mädchen lügen nicht   So Dez 08, 2013 2:26 am

Hallö :3
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das Buch >>Tote Mädchen lügen nicht<< kennt?
Wer es nicht kennt:
Handlung: Die Schülerin Hannah Baker begeht mit einer Überdosis Tabletten Selbstmord. Zuvor hat sie 7 Kassetten mit 13 Seiten besprochen, auf denen sie 13 Gründe für ihren Selbstmord, ausgelöst durch 13 Personen erzählt. Der Junge Clay Jensen kommt von der High School nach Hause und findet das Päckchen mit den Kassetten vor. Auch er zählt zu den 13 Personen, die zum Selbstmord Hannah Bakers beitrugen. Die Tote verfügte, dass die Kassetten gewissermaßen als Kettenbrief an alle 13 angesprochenen Personen, zwölf Mitschüler und einen Lehrer, weitergegeben werden. Clay Jensen war in Hannah Baker verliebt, doch die Beziehung scheiterte, weil sie durch die Kränkungen ihrer Mitmenschen für ihn nicht mehr erreichbar war. Er hört sich die Kassetten an, bricht schließlich zusammen, gibt sich aber die Hoffnung auf eine Beziehung zu einem anderen Mädchen.
Autor: Jay Asher
Cover:

Also ich mag das Buch, hab es richtig spannend gefunden, obwohl mir das Ende nicht sehr gefallen, wieso? Keine Ahnung :DD
Nach oben Nach unten
BornDead
Mini-Autor
Mini-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21
Ort : RawR

BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   So Dez 08, 2013 2:39 am

Ah O:
Das habe ich als Ebook auf dem Handy :DD Wollte es immer mal lesen, bin aber nie dazu gekommen xDD
Die Handlung klingt einfach nicht so spannend >__< Aber viele möge das Buch ja o:
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   So Dez 08, 2013 2:41 am

Die Handlung ist nicht immer spannend. Die ersten paar Seiten mochte ich nicht so, aber bei einigen Szenen habe ich es dann richtig toll gefunden, bei anderen wieder nicht so :DD
Nach oben Nach unten
BornDead
Mini-Autor
Mini-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21
Ort : RawR

BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   So Dez 08, 2013 2:43 am

Hmm...ich glaube, ich muss mich echt mal dazu aufraffen, dass Buch wenigstens anzufangen xDD
Habe ja grade eh nichts zu lesen, also würde es eigentlich passen...Mal sehen xD
Wenn ich es angefangen habe, schreibe ich hier dann mal was dazu :DD
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   So Dez 08, 2013 2:45 am

Ja also ich kanne s nur empfehlen c:
Viel Spaß beim lesen und so o3o
Nach oben Nach unten
BornDead
Mini-Autor
Mini-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 21
Ort : RawR

BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   So Dez 08, 2013 2:47 am

OMG!!! ich glaubs nicht! :DD
Also ehm...das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber du benutzt o3o
Den benutze ich eigentlich richtig oft, und dann fragen mich die Leute immer, was der darstellen soll! :DD Ich glaubs nicht o3o
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 17
Ort : Lawrence, Kansas

BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   So Dez 08, 2013 5:45 am

Also, ich hab schon mal davon gehört^^
Klingt cool ;D
Aber ich habe im Moment kein Geld...
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   

Nach oben Nach unten
 
Tote Mädchen lügen nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Zt 303 springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Vergnügung :: Quasseln :: Bücher-
Gehe zu: