STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Allgemeines Gästebuch Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Allgemeines Gästebuch Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Allgemeines Gästebuch Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Allgemeines Gästebuch Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Allgemeines Gästebuch EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Allgemeines Gästebuch EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Allgemeines Gästebuch EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Allgemeines Gästebuch EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Allgemeines Gästebuch EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Allgemeines Gästebuch EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Allgemeines Gästebuch EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Allgemeines Gästebuch EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Allgemeines Gästebuch EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Allgemeines Gästebuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyDo Dez 05, 2013 7:57 am

Allgemeines Gästebuch Gasteb10
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Eulenflügel
Gast




Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr Dez 06, 2013 7:59 am

Hi, ich finde das Fori suppiiiiiii!^^ LG Eule
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr Dez 06, 2013 8:00 am

das freut mich, halb registrierte xDD
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr Dez 06, 2013 8:43 am

Registriere dich doch einmal ganz, dann bist du ein netter kleiner Teil dieser Community :3
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr Dez 06, 2013 8:43 am

Sie darf ja nicht :/
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Eulöö
Gast




Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr Dez 06, 2013 10:36 am

Ja leider aber ich nerv solange bis ich darf!^^
Nach oben Nach unten
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr Dez 06, 2013 10:22 pm

wir werden uns freuen, wenn du dich anmelden könntest
Nach oben Nach unten
Jemand
Gast




Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptySo Dez 22, 2013 1:42 am

Hallo ihr Leute da draußen,
ich bin durch ein WaCa Forum auf dieses hier gestoßen.
Zuerst finde ich die Hauptidee sehr einfallsreich, die dahinter steckt.
Ein Forum für "Autoren", ist sehr kreativ und ich habe noch nie eins gesehen.
Der Style ist ganz normal, also es ist jetzt nichts besonderes.
Ich finde das Logo ein bisschen zu klein, also man könnte es ruhig vergrößern.
Dann finde ich, könnte man bei allen Unterforen noch eine kleine Beschreibung hinzufügen.

Zum Beispiel;
Das Team
Hier könnt ihr nachschauen, wer alles zu unserem Team gehört.

Dadurch kann man sofort erfahren, was in dem Unterforum steht.
Im Allgemeinen würde ich empfehlen, das Forum noch ein wenig aus zu päppeln.
Da es irgendwie langweilig wirkt.
Und vllt. würde ich empfehlen, Ausdrucksstarke Titel bei einem Thema zu verwenden.

Das war jetzt gut gemeinte Kritik von mir, wie ihr euer Forum verbessern könntet.
Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß und Erfolg.



Nach oben Nach unten
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyMo Dez 23, 2013 4:15 am

Hallo Jemand.
Vielleicht kannst du dich mal anmelden. Würd mich freuen.
Trotzdem Danke für deine Meinung.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr Dez 27, 2013 1:00 am

Danke jemand ;DD
also ich würde mich auch freuen, wenn du dich anmeldest, weil deine ideen sind echt gut und wir könnten noch mehr gebrauchen außerdem könntest du uns dann vielleicht helfen, sie umzusetzen ;D
schön, dass du mal vorbeigeschaut hast ^^
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lou...
Gast




Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: geht vorallem an Liz...   Allgemeines Gästebuch EmptyDo Feb 20, 2014 7:11 am

Heey Liz...
Vielleicht kannst du dir denken wer ich bin, falls nicht - hallo hier is Fee.

Ich beobachte dieses Forum jetzt schon länger und... man ehrlich. Stromie, Liz, musste das sein? Hier ist so viel von StoryTime nachgemacht.
Das Thema, der Titel (Storytime und Story forever ...) sogar einige Themen und auch die Stufen der Nutzer (~Pixibuchautor). Komm schon... das sind unsere Ideen. Du hast sie umgewandelt, ja, aber bei weitem nicht alles. Ich stoße hier überall auf StoryTime, und das tut mir weh.
Wir sind doch Freundinnen. Wir haben uns immer verstanden.
Aber weißt du eigentlich, was Storytime mir und den anderen bedeutet? Mir aus faked Spirit oder DiaClan... aber weißt du, in StoryTime stecken Wünsche, Träume und Erinnerungen von meinen Freunden und mir.
Vielleicht war es gar nicht beabsichtigt, aber hier ist wirklich sehr vieles gleich. Dass du das Foto Thema sogar noch 'See you :*'  nennst, genau wie ich, finde ich nicht gut. 'Pixibuchautor' das war auch mein Einfall.
Weißt du, dass zerstört einfach Erinnerungen und Gefühle.

Ich wollte das nur einmal gesagt haben, weil ich dich, Stromie, doch für eine sehr gute Freundin halte.
An sosten ein sehr schönes Forum, auch wenn ich es gar nicht beurteilen will, mit sehr freundlichen Usern, wie es mir scheint.

Und ein Tipp: die Rechtschreibfehler sind das geringste, was einen Text ausmacht.

Noch alles Gute, Fee/Lucy
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyMi Feb 26, 2014 7:47 am

Hallo Fee :***
Okay, ich muss ehrlich sein, du siehst ja selbst, dass "Pixibuchautor" nachgemacht ist.
Es tut mir leid...
Ich werde es ändern!!!


Liz schrieb:
Hey, diesen Thread gibt es auch auf anderen Foren, da dachte ich: Warum denn nicht hier?
Stern: Sei mir bitte nicht böse...

So...
Dazu...
Joa, damit warst du naütürlich auch gemeint, nur ich dachte, du besuchst uns nicht...
Falls dir noch irgendwas auffällt, was nachgemacht wird dann werde ich es dir sagen ob es absichtlich oder aus Versehen war.
Aber es tut mir wirklich Leid, ich weiß, wie viel Arbeit und Zeit in einem Forum und den ganzen Ideen steckt.
Und ich werde versuchen, alles zu verbessern und verändern!
Es tut mir echt Leid und ich hoffe, du verzeihst mir Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Bekky
Gast




Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr März 21, 2014 5:52 am

Huhu:) Erstmal klasse Forum & ich würd mich echt gern anmelde, aber das geht nicht oder ich bin blind. :D Jedenfalls, finde ich den 'Registrieren' Button nicht - mag mir vlt. jmd. helfen?:)
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptySa März 22, 2014 6:41 am

@Bekky: Anscheinend hat das unsere Grafikerin vergessen :)

Ich habe jetzt als Regierungsins Button ein grünen Stift gewählt, also kannst du dich jetzt anmelden (:
Nach oben Nach unten
Liliengrün
Mini-Autor
Mini-Autor
Liliengrün


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 20
Ort : Zuhause

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyFr Jul 25, 2014 1:24 am

Peace! Was ist eine Grafikerin?
Nach oben Nach unten
http://www.catsforum.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyDi Aug 12, 2014 5:23 am

Eine Grafikerin/ein Grafiker machen - wie der Name es schon verlauten lässt - die Grafiken. Das heißt, das Logo sowie unsere Icons die du hier siehst, wurden von unserer Forumsgrafikerin gemacht.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Gast




Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyDo Sep 04, 2014 2:36 am

Schöne Grüße vom [url=warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com]Warrior Cats Forum[/url] ;)
Nach oben Nach unten
Liliengrün
Mini-Autor
Mini-Autor
Liliengrün


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 20
Ort : Zuhause

Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch EmptyDi Okt 21, 2014 3:22 am

Schöne Grüße zurück ;) Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.catsforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeines Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gästebuch   Allgemeines Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: