STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz


Co-Admins:

                                                                  Lyra



         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice




Neueste Themen
» Liz´chens kleine Fotogalerie
Mo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Mo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

» Luft anhalten und "i" drücken
Mo Mai 23, 2016 8:09 am von Liz

» Was wäre, wenn...?
Mo Mai 23, 2016 8:07 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Mo Mai 23, 2016 8:06 am von Liz

» Schreibe deinen Namen...
Mo Mai 23, 2016 8:05 am von Liz

» Der User über mir...
Mo Mai 23, 2016 8:03 am von Liz

» Hey :)
Mo Mai 23, 2016 7:59 am von Liz

» Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
So Okt 11, 2015 4:42 am von Adee

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Leere

Nach unten 
AutorNachricht
Seed Flare
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 19
Ort : Die schönste Stadt am Rhing

BeitragThema: Leere   Mo Aug 31, 2015 11:55 am

Mitternächtliches Me hat es geschafft das hier falsch einzusortieren... müsste eventuell gemoved werden, ich mag das nicht einfach unaufgefordert reposten. 

Kleines Vorwort: Diese Geschichte hier ist eventuell nicht ganz ohne, und für sanftere Gemüter nicht geeignet. Vorkommen tun physische Gewalt, "Boddyhorror", teilweise leicht geschilderter Splatter, psychischer Druck/psychische Belastung, und eine vereinzelte (harmlose) sexuelle Anspielung. Ich lege es hiermit jedem selbst in die Hände die Geschichte zu lesen. Sollte sich ihr Inhalt mit den Regeln dieses Forums beißen entschuldige ich mich schon an dieser Stelle vielmals. 
Ansonsten freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik, entschuldige mich ebenfalls für die scheußlichen Formulierungen die sich bestimmt ein geschlichen haben (neben dem impressionistischen Schreibstil), und wünsche ein angenehmes Grusel-Erlebnis, sollte es mir gelungen sein zumindest einige Endrücke zu vermitteln.

Spoiler:
 



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com/
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 16
Ort : Gymnasium

BeitragThema: Re: Leere   Do Sep 03, 2015 4:41 am

Nun, gruselig finde ich es nicht unbedingt, doch äußerst spannend, werter Sklave ^^ Eine nette kleine Kurzgeschichte, mit charakteristischem Stil, einem offenen Ende und einer Handlung, die durch den Zeitungsartikel genügend erläutert wird. Sie hat etwas von einem Prolog/ Epilog/ Cliffhanger. Mein Kritikpunkt gilt dem Stil im Zeitungsartikel, da er nicht mit genug Abstand geschrieben worden ist- man sollte nicht bewusst wieder erkennen, dass er von der selben Person wie der Abschnitt davor ist. (Und natürlich Rechtschreibung und Zeichensetzung generell *hust*)
Ansonsten gefällt es mir gut ^^/
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Leere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy 9x auf LiPo umbauen ?
» Le Soleil Royal ( Heller ) 1/100 gebaut von Bertholdneuss
» TSW Fan-Guide Übersicht
» [Charaktere] Leere Hüllen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Stories - Kurse und Werke :: Epik :: Geschichten, FanFictions und Parodien-
Gehe zu: