STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz


Co-Admins:

                                                                  Lyra



         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice




Neueste Themen
» Liz´chens kleine Fotogalerie
Mo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Mo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

» Luft anhalten und "i" drücken
Mo Mai 23, 2016 8:09 am von Liz

» Was wäre, wenn...?
Mo Mai 23, 2016 8:07 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Mo Mai 23, 2016 8:06 am von Liz

» Schreibe deinen Namen...
Mo Mai 23, 2016 8:05 am von Liz

» Der User über mir...
Mo Mai 23, 2016 8:03 am von Liz

» Hey :)
Mo Mai 23, 2016 7:59 am von Liz

» Das wahnsinnige Zeichner-Kätzchen
So Okt 11, 2015 4:42 am von Adee

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Fight for the life

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um ~

BeitragThema: Warrior Cats - Fight for the life   Fr Jan 31, 2014 10:03 am

Ja. Also ich bin mir sicher, die meisten kennen Warrior Cats.
Es geht um vier Clans, die im Wald leben.
Diesmal geht es um vier andere Clans in anderen Territorien. :3

Erklärung:
 

Steckbrief:

Code:
[b]Name[/b]:
[b]Rang[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Charakter[/b]:

Hierarchie:
Anführer: Schilfstern (Lyra) - Sandfarbener Kater mit braunen und grauen Sprenkeln
Zweiter Anführer:
Heiler:
Krieger
Rauchasche - Hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen Flecken
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Name: Rauchasche
Rang: Kriegerin
Alter: 18 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen Flecken und grünen Augen.
Charakter: Freundlich; zickig; bissig; temperamentvoll.

Name: Schilfstern
Rang: Anführer
Alter: 2 Jahre, 3 Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Sandfarbener Kater mit braunen und grauen Sprenkeln und blauen Augen.
Charakter: Freundlich, ruhig.

So, würde mich auf Teilnehmer freuen! Die Story kann sich immer ändern, es ist ein Endlosrpg, deshalb kann alles passieren, es gibt keine feste Story! :3
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 17
Ort : Lawrence, Kansas

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fight for the life   Fr Jan 31, 2014 10:12 am

Name: Frostjunges
Rang: Junges
Alter: 3 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: graue Kätzin mit dunklen Streifen und grünen Augen
Charakter: lieb, brav, was auch immer, aber kann auch zickig sein :DD

Name: Eispfote
Rang: Heilerschülerin
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: weißs Fell, blaue Augen :DD
Charakter: hört immer zu, lernt schnell, gute Freundin


:DDD
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com
Velia
Chatmoderator
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 21
Ort : Da wo die Schmetterlinge die Pferde auskotzen.

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fight for the life   Sa Feb 01, 2014 9:17 am

Name: Wüstenfeder
Rang: Kriegerin
Alter: 35 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: ~Fell:
Ich hab ein schönes Sandfarbenes Fell mit leichten Dunkleren Tönen an der Bauchseite und am Hals. Mein Fell ist mittellang und trotz allem ziemlich glatt.

~Muster:
Ich hab ein Musterfreies Fell. Nur um meine Augen sind Schwarze Zeichnungen was mehr aussieht wie eine Maske.

~Statur:
Ich bin eine Große Katze mit langen Beinen und einem langen Schwanz. Noch dazu bin ich eine Schnelle Kätzin.

~Augen:
Ich hab Limettengrüne Augen die ich von meinem Vater geerbt hab. Auch wenn das mehr wie ein Dunkles Smaragdgrün wirkt. Aber in der Sonne leuchten sie.

Charakter: Ich bin eine ziemlich aufgeweckte Katze und bin zu fast jedem Freundlich und Zuvorkommend. Selbst bei Streunern und Hauskätzchen bin ich Freundlich. Es sei denn sie sind auf einen Kampf aus. Dann kann ich natürlich auch kratzbürstig und grantig werden *grins* Aber sonst bin ich immer Glücklich.



Nach oben Nach unten
Ice
Chatmoderator
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 18
Ort : auf einer weißen Wattewolke

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fight for the life   Sa Feb 01, 2014 9:54 pm

Name: Seelenhauch
Rang: Heilerin
Alter:  9 Blattwechsel
Geschlecht: weiblich
Aussehen:  Seelenhauch ist eine ausgesprochen schöne Kätzin. Sie ist mittelgroß und hat die schlanke, aber durchtrainierte Figur einer Kriegerin. Ihre Haltung ist meist stolz und aufrecht. Sie hat lange, sehnige Beine und ein eher schmäleres Gesicht mit größeren, meist neugierig nach vorne gerichteten Ohren. Ihre Augen sind eher groß, haben immer einen freundlichen Ausdruck und sind von einem durchdringenden Rauchgrün. Sie hat eine gerade, schmale Nase mit einer gräulich-rose Spitze. Ihre weißen Schnurrhaare sind recht lang und ihr Mund ist nach oben hin gekräuselt sodass es wirkt dass sie die ganze Zeit lächelt.
Ihr dichtes Fell ist hellgrau mit leicht dunkleren Streifen. Brust und Bauch sind weiß, sowie die Spitze des buschigen langen Schweifs und die Pfoten.
Charakter:  Seelenhauch ist eine sehr freundliche und höfliche Katze, wenn sie ihr Gegenüber respektiert und nicht sonderlich gut kennt. Sie kann aber auch leicht überreagieren, frech und stur werden. Man kann sie in dem Fall gut mit einem Esel vergleichen, denn sie will nie nachgeben und ihre Meinung durchsetzten.
Sie ist aber auch ziemlich lustig und nimmt alle Sachen eher positiv und mit einem leicht trockenen Humor.
Sie erledigt ihre Pflichten gut, und das ist wohl die einzige Sache bei der sie ernst bleibt, neben Krieg und den Hungersnöten. Gegenüber ihrem Clan sie sie loyal und arbeitet selbst unter schlechten Bedingungen hart. Heiler und Anführer respektiert sie, doch sie kann es nicht ausstehen wenn ihr jemand befiehlt was sie zu tun und lassen hat.
Sie ist eher wild und kriegerisch, aber immer noch verspielt und ihr macht es nichts aus manchmal auf Junge auszupassen denn sie liebt es mit anderen herumzutollen.
sie ist auch sehr fantasievoll und erzählt wunderbare Geschichten, von denen jedoch immer der Großteil erfunden ist. 



Name: Hageljunges (-pfote, -sturm)
Rang: Junges
Alter: 5 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Jetzt
Hageljunges ist auf den ersten Blick ein recht großer, schlanker Kater mit grauem Pelz.
Das Grau könnte man mit der Farbe dunklen Rauches vergleichen, welches im Gesicht und an den Pfoten heller wird.
Die Brust, der Bauch sowie die Innenseite der Beine sind schneeweiß.
Um die Schnauze und auf der Stirn des Katers kann man einige weiße Flecken vernehmen, wenn man genauer hinsieht.
Die Farbe des Gesichts gleicht einem Braungrau, und auch auf den Flanken mischt sich ein wenig Kastanienbraun unter das Grau.
Das Fell ist lang und von großer Dichte, liegt aber eng am Körper an sodass es den Kater nicht behindert.
Hageljunges' Beine sind kurz und er wirkt damit ein wenig plump, schafft aber einen niedlichen Eindruck.
Die Spitze der Schnauze und seine Ballen sind leicht gräulich mit ein wenig Rosa, die Nasenspitze ist schwarz umrandet.
Hageljunges hat normal große Ohren, an welchen sich kleine Fellbüschel befinden.
Das Gesicht ist ein wenig breit und kantig, was einem jedoch nicht auffällt.
Die Farbe der Augen ist ein milchiges, helles Blau welches beinahe ein wenig verschleiert wirkt.

Später

Hageljunges wird einmal kräftig gebaut und muskulös werden.
An den länger gewordenen Beinen kann man Muskelstränge erkennen, und das Fell wird ein wenig an Länge und Dichte verlieren, isoliert jedoch immer noch gut gegen Kälte und auch die Hitze ist kein Problem für den Kater.
Er gibt ein eindrucksvolles Bild ab und an Attraktivität fehlt es ihm ebenfalls kein bisschen.
Die Farbe der Augen wird zu einem intensiven hellen Grünton.
Charakter: Hageljunges hat einen sehr ausgeprägten Charakter und weiß dies auch zu schätzen.
Einige seiner Eigenschaften kann man durchaus schwätzen, wie bei jedem aber besitzt er auch weniger angenehme Seiten.
In jeder Situation ist er zurechnungsfähig und gerecht, in welchem Verhältnis er seinem Gegenüber dabei steht ist irrelevant.
Er verliert so gut wie nie den Kopf und bleibt immer gelassen und ruhig.
Ebenfalls ist er sehr klug und erkennt Zusammenhänge schnell, er hat seine eigene Logik, welche aber meist funktioniert. er kann sich hervorragend in einen anderen Standpunkt hineinversetzten und somit mehrere Möglichkeiten beurteilen bevor er eine Entscheidung fällt.
Zu jener Entscheidung steht er dann aber fest und lässt sich von seiner Meinung kaum abbringen, weshalb ihm seine Sturheit manchmal in Schwierigkeiten bringt.
Er hat die schlechte Angewohnheit einfach jedem zu widersprechen, sollte er anderer Meinung sein, und seine Frechheit hält sich dabei ebenfalls nicht in Grenzen.
Seinen Sarkasmus kann er meist nicht zügeln und kann gut mit Worten umgehen, was ihm einen Vorteil einbringt, sollte er etwas bekommen wollen.
Er besitzt viel Fantasie, ausgefallene Ideen und Kreativität.
An Selbstbewusstsein fehlt es ihm nicht, auch ist er ein sehr geselliger Kater, welcher Aufmerksamkeit genießt.
Seinen Freunden und der Familie gegenüber ist er treu und loyal und könnte nicht im Traum daran denken sie zu verraten.
Zu anderen ist er im Grunde freundlich und hilfsbereit und hat nichts gegen Fremde, allerdings zeigt er Katzen die er nicht mag dies ausdrücklich.
Er widersetzt sich Befehlen gerne und tut das, was er für richtig hält.
Er ist gut darin, herauszufinden was andere in jenem Moment denken und fühlen, auch ist er ein Meister im verdecken seiner eigenen Gefühle.
Er hält nichts davon, wenn man sich bei ihm einschleimen will und lässt sich auch nicht so leicht manipulieren.
Er ist nicht sonderlich nachtragend und immer offen für Kritik. 


Ich hoffe das passt so ^^


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
~ Albert Einstein 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fight for the life   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Fight for the life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Warrior Cats?
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» viking warrior 75mm von skminiatures
» Mandan Dog Warrior - Eigenbau 1/72 -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: RPGs :: Eure RPGs :: Planung eures RPGs-
Gehe zu: